· 

Regionalmeisterschaften Rhein-Main

Die Regionalmeisterschaften der Region in der Halle in Hanau bilden für viele WLV’ler den Abschluss der Hallensaison. Es gab viele gute Leistungen von euch zu sehen und zu lesen, ein kleiner Ausschnitt eurer erfolgreichen Wettkampfteilnahme lest ihr hier:

 

Emilia Farina (U18), die noch kaum Wettkämpfe bestritten hat, gelingt mit 8,65 Sekunden über 60 Meter ein guter Lauf und im Weitsprung landet sie bei sehr guten 5,00 Meter in der Grube. Dies bedeutete Platz zwei an diesem Tag und zwei neue persönliche Bestleistungen.

 

Yael Berger (U18) kommt in ihrem ersten Hürdenrennen über 60 Meter auf 10,47 Sekunden und sie knackt mit der Kugel die 11 Metermarke, 11,16 Meter sind für sie ebenfalle Platz zwei in dieser Wertung.

 

David Geiger (M15) läuft in 10,04 Sekunden über die 60 Meter Hürdendistanz auf den ersten Platz.

 

Andrej Merkel (M15) steigert seine persönliche Bestmarke auf 5,47 Meter im Weitsprung und stößt die Kugel erneut über die 14-Metermarke (14,03 Meter) und damit nah an seine Bestleistung heran. Damit war ihm der Sieg in diesen beiden Disziplinen nicht zu nehmen.

 

Vincent Beilner (M14) erzielt mit 5,04 Meter Weitsprung und dem dritten Platz eine neue persönliche Bestweite.

 

Julian Rohlfs (M14) kann sich ebenfalls über eine neue persönliche Weite von 4,87 Meter freuen. Im Kugelstoßen schließt er als Sieger mit 9,42 Meter diese Disziplin ab, ebenfalls eine neue PB für Julian.

 

Nane Jacob (W15) springt auf gute 4,72 Meter im Weitsprung und belegt Platz zwei.

 

Adele Gosselck (W14) sprintet in 8,77 Sekunden die 60 Meterbahn ins Ziel und läuft in 10,75 Sekunden durch den 60 Meter Hürdenwald.

 

Julie Behr (W14) belegt über 800 Meter in 2:46,86 Minuten den zweiten Platz.

 

Elisa von Eschwege kann im Hochsprung mit 1,36 Meter nicht ganz an ihren Leistung von den Hessischen Meisterschaften anknüpfen, zeigt aber viele blitzsaubere Sprünge und ein gutes Ergebnis.

 

 

Nun heißt es etwas ausruhen und dann es mit Vollgas in die Sommersaison. Wir freuen uns auf euch.

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media