· 

Vorschau: Deutsche Hallenmeisterschaften

Am kommenden Wochenende werden die Deutschen Hallenmeisterschaften der Männer und Frauen in der ARENA in Leipzig ausgetragen. Unsere Hürdensprinterin Hawa Jalloh, die noch der Altersklasse U23 angehört, hat sich mit ihren Saisonvorleistungen einen guten Ausgangspunkt unter den Top-Ten Starterinnen verschafft. Hawa steigt am Samstag-Nachmittag um 16.55 Uhr in Leipzig in den Startblock, um ein schnelles Rennen über die 60 Meter Hürdendistanz abzuliefern. Wer nicht live in der ausverkauften Halle dabei sein kann, kann über den angebotenen Livestream die Wettkämpfe verfolgen.

Wir drücken dir, liebe Hawa, fest die Daumen.

 

Hier findet ihr alle wichtigen Infos zur Meisterschaft und den Link für den Livestream:

 

https://www.leichtathletik.de/wettkaempfe/termine/wettkampf-kalender/termin-detail/detail/DM-Halle-MaennerFrauen-24D15000000000001

 

Foto: KJ Peters

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media