· 

Deutsche Bestenliste 2023

Der DLV hat die Bestenlisten des Jahres 2023 überarbeitet und nun final veröffentlicht.

 

Die Athletinnen und Athleten des WLVs konnten sich mit ihren Jahres-Bestleistungen insgesamt 28 mal in der Deutschen Bestenliste platzieren. Für eine Platzierung des WLVs unter den 50 besten Vereinen Deutschlands reichte diese Anzahl an Platzierungen leider nicht ganz.

 

Wir gratulieren allen Platzierten zu diesem Erfolg, schaut doch einmal vorbei:

 

 

 

Die vollständigen Bestenlisten findet ihr hier:

https://www.leichtathletik.de/wettkaempfe/bestenlisten/bestenlisten-archiv-seit-2001

 

 

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media