· 

Neue Halle

Bereits vor Weihnachten und zwischen den Jahren wurden die meisten Kraftraumgeräte in einer groß angelegten Umzugsaktion aus der alten Wettiner Halle in die neue Halle umgezogen. Es wurde geschraubt, montiert, geschleppt, getragen, gefahren und geputzt. Viele helfende Hände, auch von den anderen Wiesbadener Leichtathletik-Vereinen, sorgten dafür, dass der Trainingsbetrieb nun bald wieder auf Hochtouren in der neuen Halle starten kann. Vielen Dank an euch alle, die ihr in eurer Freizeit so viel geholfen habt.

Die letzten Transporte und Arbeiten wurden nun gestern und werden noch heute erfolgen, so ist auch unser Geräteraum in der neuen Halle, der nun eine Gerätegarage ist, fast fertig eingerichtet. Auch hier einen ganz lieben Dank an die fleißigen Helfer, die gestern den ganzen Tag bis spät abends am Werk waren.

Wir teilen uns in der neuen Halle die Gerätegarage in der sogenannten kleinen Halle mit den anderen Wiesbadener Vereinen und auch die Schulen haben Zugang zu dieser Gerätegarage. Dem WLV gehören die vier Schränke an der linken Seite der Gerätegarage, sowie das davor links aufgestellte Wandregal und die drei Ballwagen an der linken Seite.

 

Euch allen wünschen wir einen erfolgreichen Start in der neuen Halle und haltet gemeinsam ein ordentliches Auge auf unsere Geräte.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media