· 

Vorschau: DM Mehrkampf - Andrej Merkel am Start

Am Ende der Saison steht traditionell am kommenden Wochenende noch die Deutsche Meisterschaft im Mehrkampf im Wettkampfkalender. Während viele Athleten bereits schon jetzt die Beine ein wenig hochlegen, um sich auf das Wintertraining vorzubereiten, trainieren die Mehrkämpfer noch fleißig. Aus WLV-Sicht startet in diesem Jahr M14-Athlet Andrej Merkel im 9-Kampf bei seinen ersten Deutschen Meisterschaften und geht auf Zeiten- und Weitenjagd.

 

Die Meisterschaft wird vom 01.-03.09.2023 in Hannover ausgetragen, Andrej wird am Freitag und Samstag gefordert sein.

 

Wenn ihr die Ergebnisse verfolgen möchtet, dann schaut in die Live-Ergebnisse.

 

https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/10941

 

Wir wünschen viel Glück und Erfolg!

 

Foto: KJ Peters

 

 

 

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media