· 

Nachtrag: Sportabzeichen, WLV belegt Platz 4

Bereits Anfang Juli wurde im Wiesbadener Rathaus die Ehrung der erfolgreichen Wiesbadener Sportabzeichen-Absolventen:innen gefeiert. Im Vereinswettbewerb belegte der WLV in der Gruppe der Vereine, die zwischen 501 und 1000 Mitglieder haben, den guten 4. Platz.

Wenn auch ihr Lust habt, in diesem Jahr 2023 das deutsche Sportabzeichen abzulegen, dann kommt am kommenden Dienstag, 22.08.2023 um 18 Uhr auf den Sportplatz (Stadion Helmut Schön Sportpark). Nicole Schneider, unsere Sportabzeichen-Prüferin, wird da sein und alle Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen in den leichtathletischen Disziplinen prüfen, stoppen und messen. Seid dabei, Mindestalter ist 6 Jahre bzw. ihr müsst im Jahr 2017 geboren worden sein (oder früher 😊 ).

Für Familien, bestehend aus mindestens einem Erwachsenen und einem Kind, gibt es in diesem Jahr von der Stadt Wiesbaden einen Ehrenpreis zu erkämpfen.

 

Seid dabei und lasst uns gemeinsam sportlich daran arbeiten, vielleicht schaffen wir es für das Jahr 2023, dass der WLV auf den dritten Platz vorrücken kann.

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media