· 

Deutsche Jugendmeisterschaften

Bei den Deutschen U18/U20 Jugendmeisterschaften in Rostock gab es für die beiden WLV-Athletinnen leider keine Finalteilnahme, aber dem Wetter angepasste gute Ergebnisse und jede Menge neue Erfahrung.

Josephine Otto (U20) sprintete in 12,10 Sekunden im Halbfinale nur um 0,15  Sekunden am Finale vorbei und Luise Gosselck (U20) kam in ihrem Vorlauf über 100 Meter Hürden auf Platz 6 in 15,61 Sekunden. Bei kühlen Temperaturen, Regen und meist Gegenwind waren leider keine neuen persönlichen Bestzeiten zu erreichen.

Wir gratulieren euch zur erfolgreichen Teilnahme bei den Deutschen Jugendmeisterschaften und freuen uns auf die neue Saison.

 

Elias Storck konnte krankheitsbedingt leider nicht an den Start gehen.

 

Fotos: KJ Peters

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media