· 

Sportlerehrung der Stadt Wiesbaden

Vier Athleten:innen des WLV waren am Dienstag zur Sportlerehrung der Stadt Wiesbaden in das Wiesbadener Rathaus eingeladen.

Geehrt wurden die besten Wiesbadener Sportler aller Sportarten für ihre Leistungen im Jahr 2022. Die Stadt Wiesbaden hat für diesen Anlass jeweils Ehrungsrichtlinien für die unterschiedlichen Altersklassen (Jugend, Aktive, Senioren) erlassen.

Von Oberbürgermeister Gerd Uwe Mende wurden Hawa Jalloh, Josephine Otto, Moritz Becker und Barbara Schlosser für ihre sportlichen Erfolge geehrt und bekamen u.a. einen Rucksack der Stadt Wiesbaden überreicht.

Hawa wurde für ihren 1. Platz und den Deutschen Meistertitel im 100 Meter Hürdenlauf geehrt, Josephine für ihren 3. Platz bei den Süddeutschen Jugend-Hallenmeisterschaften im 60 Meter Sprint, Moritz für seinen 3. Platz bei den Süddeutschen Jugendmeisterschaften im Weitsprung und Barbara für ihren 3. Platz bei den Senioren-Europameisterschaften im Hammerwurf.

 

Begleitet von unserem Vereinsvorsitzenden Roland Kretschmer durften sie alle einen schönen, feierlichen Abend erleben.

 

Fotos: privat

Unsere Partner




Kontakt

Wiesbadener Leichtathletik Verein

Anschrift: 

Rüdesheimerstraße 22

65719 Hofheim-Wallau

info@wiesbadenerlv.de

 

Anfahrt Sportstätten

Social Media